Aktivierung der Selbstheilungskräfte mit CranioSacral- Balancing

Selbstheilungskräfte aktivieren überwindet die Passivität.
 
Aktivieren bewirkt, dass das vergessene, bereits vorhandene Potenzial wieder hervorgeholt und wieder erneut verwirklicht werden kann.

Aktuelle Termine

There is no Event

There is no Event

Was dich           erwartet

Jetzt

Geht es dir um deine persönliche Weiterentwicklung?

Geht es dir darum, eine weitere berufliche Kompetenz in der österreichischen Gesundheitslandschaft zu erlangen?

Hier bist du richtig – für alle die eine der wesentlichsten Zukunftkompetenzen erlangen und damit wirken möchten.

In einem gesundheitsbezogenen Beruf oder bei und mit sich selbst.

Wenn die Seele bereit ist, sind es die Dinge auch!

About me

Vom HÄTTE GERNE zum HABEN!
Ich sehe die Dinge und deine Chancen hinter den Dingen.

Ich bin RoseMarie Harlander. Meine Kindheit und Jugend habe ich in Neumarkt am Wallersee verbracht. Über einige weitere Stationen kam ich nach Salzburg. Hier lebe und arbeite ich am Stadtrand – am Karlsbader Weiher in direkter Nachbarschaft mit Libellen, Schwänen, Enten und Fröschen – Natur pur.

Rückblickend bin ich dankbar für alle die herausfordernden und transformierenden Phasen meines Lebens, sowohl im gesundheitlichen als auch im persönlichen Bereich. Entwickeln, mir meiner bewusst werden und mir all die Zukunftskompetenzen anzueignen, um in diesen Zeiten des Wandels wirken zu können, dafür bin dankbar.

Ich setze mir Ziele, verbinde diese mit meinem magnetischen Feld des Herzens und folge den Impulsen. Ich nehme wahr, was zu tun ist. Mit meiner Vielzahl an Ausbildungen, mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Begleitung mit Klient:innen und Empathie für dein Anliegen bin ich für dich da!

Inspiration

Du möchtest sofort loslegen?

In unserem kostenfreien Infogespräch bekommst du schon Tipps und Impulse, die dir in deiner momentanen Situation helfen und ein erster Schritt in den Wandel sein können. Jede Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt. Du entscheidest …..

Buche dir dein kostenfreies Klarheitsgespräch

Happy Soulmates

Das sagen sie über meine Arbeit

Für dich

So kann ich dich unterstützen

1:1 Begleitung
Special
Sehen und Wahrnehmen hinter den Dingen! Lassen wir deine innere Weisheit wirken

Jede Cranio-Anwendung ist individuell!

Ich setze sanfte Impulse, gebe dir die Sicherheit, den Raum und die notwendige Zeit, sodass Veränderung und Wandel geschehen kann. Für jeder Situation ist Veränderung möglich. Es geht darum, die notwendigen Impulse zu bekommen.

Ausbildung
CranioSacralBalancing
Ob ein neues berufliches Standbein, eine Zukunftskompetenz oder persönliche Entwicklung …
CranioSacralBalancing ist eine der bekanntesten Methoden wenn es um die Stärkung der Selbstheilungskräfte geht, einfach in der Anwendung und wirkungsvoll. Eine der besten Investitionen, ist die Investition in dich selbst. Hole dir alles aus meinen 20 Jahren Erfahrung ab! Ausbildung und persönliche Entwicklung!
Diplom-Ausbildungen
Energetik
Als Lehrgangsleitung im WIFI Salzburg begleite ich die Diplomausbildungen

so und so viele Ausbildungen…

Du musst es nicht alleine tun !

Bist du es gewohnt, deine Themen alleine zu lösen? Das geht auch anders! Lass uns gemeinsam die Dinge und deine Chancen hinter den Dingen erkennen und real werden. Lebensfreude, Wohlbefinden, Erfolg, alles was du in deinem Leben haben willst.

Ich bin für dich bereit! Du auch?

Ich freue mich auf DICH!

Schreib mir einfach

RoseMarie Harlander, MSc
Agentur Achtsame Kommunikation
Karlsbaderstrasse 8
A-5020 Salzburg

+43 669 108 955 39
achtsame-kommunikation@aon.at

Qualitätsgeprüfte Humanenergetikerin nach Qualitätsmanagement „Berufliche Sorgfalt“
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (RoseMarie Harlander, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: