Ausbildung

Ausbildung CranioSacral Balancing

Beginn Salzburg 19. Jänner 2024 

Beginn Lungau 17. Mai 2024

Eine der besten Investition, die du jetzt tätigen kannst, ist in dich:
💟 Geht  es darum, dich persönlich weiterzuentwickeln und in vollkommenen Bewusstsein in deinem beruflichen Alltag – sei es im Büro, in einem Lebensmittelgeschäft oder an sonst einem anderen Ort – an deinem Arbeitsplatz u wirken?
💟 Wir befinden uns in einem großen Wandel. Damit dieser Wandel gelingen kann, braucht es an den verschiedenen Orten Menschen, die sich ihrer vollkommen bewusst sind.
💃Lerne  CranioSacralBalancing und nutze bei den Anwendungen deine Intuition, um Klarheit, tiefe Ruhe und Gelassenheit in dein Leben und das deiner Klienten zu bringen.💃
💟 Wer sehnst sich nicht nach einem selbstbestimmten, authentischen und sicherem Leben?
💟 Dann ist es notwendig, mentales, emotionales und körperliches Ungleichgewicht im Zusammenhang zu betrachten und mit CranioSacralBalancing wieder in Balance zu bringen.
💟 Herausfordernde Zeiten verlangen Veränderung und Neuorientierung – sowohl in der eigenen Entwicklung als auch in der Arbeit mit unseren Klienten!
♥️ Mit den Händen lauschen.
♥️ Mit dem Herzen berühren.
♥️ Mit der Seele kommunizieren.
💟 Lass dich berühren und sei dabei bei diesem exclusiven Lehrgang CranioSacral Balancing in der Stadt Salzburg!
💟 In den mehr als 20 Jahren meiner Berufserfahrung ging Veränderung und Wandeln von Themen und Blockaden noch nie so schnell, leise und einfach.
💟 Es bedarf keiner großen Worte – es geschieht einfach.
💟 Erfahre es am eigenen Leib!
💟 Die Nachfrage war noch nie so groß.
💟 Buche dir jetzt dein kostenfreies Infogespräch!

Kosten: 3.3000,– Euro zuzügl. 20% Ust, 7 % Bonus bei Zahlung des Gesamtbetrags bis30 Tage vor Lehrgangsbeginn oder Zahlung in 5 Teilbeträgen je Modul an den Lehrgangsterminen.

Tee, Kaffee, Getränke, Obst, Kuchen, Jause & Mittagsimbiss stehen zur Verfügung.

Buchung deines kostenfreien Infogesprächs und Anmeldung:
Rose Harlander, MSc, Karlsbaderstrasse 8, 5020 Salzburg
+43 699 10895539
achtsame-kommunikation@aon.at
💟 Ich freue mich auf das Gespräch mit dir!

 

Urheberrechtshinweis

©Copyright

Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Unterlagen, Skripten und Inhalte dienen einzig für den Lehrgang.

Sämtliche Unterlagen,  Skripten und Inhalte  dürfen nicht kopiert, verbreitet oder an Dritte weitergeben werden. Eine kommerzielle Weiterverwendung bedeutet eine Verletzung der Urheberrechte und wir entsprechend geahndet.