Die Zeit der Ernte – Wege in die Fülle

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 26/07/2014 - 27/07/2014
Ganztägig

Veranstaltungsort
Seminarraum Dornbirn

Kategorien


Lehrgang SENSUS-Fülle und Ernten-001

Die Zeit der Ernte – Wege in die Fülle

 

SEMINAR 2-tägig für Menschen auf dem BEWUSST–SEINS–WEG

Die Zeit der Ernte ist eine sehr aktive Zeit. Wir ernten das Gemüse im Garten und bald die reifen Äpfel. Dies sind natürliche Vorgänge. Wie geht es uns mit dem Ernten und Annehmen der materiellen und ideellen Dinge? Sehen und erkennen wir was auf uns wartet? Wie ist unsere Beziehung zu Reichtum? Stehen wir vor einem großen Schatz und wir können ihn noch nicht wahrnehmen? Ist unser Fokus auf Reichtum und Fülle im Leben gerichtet? Geben wir uns mit dem Kleinen zufrieden? Sehen wir die großen Schätze die das Leben für uns bereit hält? Sind wir es uns Wert diese anzunehmen? Antworten auf all diese Fragen und vieles mehr werden wir an diesen beiden Tagen in geführten Meditationen und Gesprächen fühlen und jeder für sich wahrnehmen. Wir öffnen uns für all die Geschenke des Lebens, die auf uns warten. Werden wir Magneten für Fülle und Wohlstand auf allen Ebenen des Seins.

Ich lade herzlich ein und freue mich auf eine fruchtbare Zeit mit DIR.

Termin
Samstag, 26. Juli 2014, 09.00 bis 17.00 Uhr
Sonntag, 27. Juli 2014 09.00 bis 17.00 Uhr

Veranstaltungsort
A-5020 Salzburg, Karlsbaderstraße 8

max. 6 Teilnehmer

Kosten
Euro 330,00 Getränke, Obst und Kuchen steht für Euch bereit.
Bitte für eine gemeinsame Mittagsjause etwas mitbringen.

Aneldungen bei Rose Harlander   rose@institut-sensus.at    +43 699 10895539

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.